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Kundenservice » Bestellungen & Versand

Bestellungen & Versand

Warum kann ich das gewünschte Produkt nicht in den Warenkorb legen?

Stellen Sie sicher, dass Sie Größe und Farbe ausgewählt haben. Das erkennen Sie an der roten Umrandung. Produkte die in hellem Grau und/oder durchgestrichen dargestellt werden, sind aktuell nicht lagernd und können nicht bestellt werden.
Wir sind bemüht unsere Website stets am aktuellen Stand der Technik zu halten. Falls Sie Probleme mit der Website haben, stellen Sie bitte sicher, dass Sie einen aktuellen Internetbrowser verwenden der JavaScript und Cookies akzeptiert.

 

Wie kann ich den Warenkorb löschen?

Klicken Sie auf das Einkaufswagen Symbol rechts im Eck und klicken Sie auf "–" um die Anzahl bei den Produkten auf 0 zu setzen. Die Produkte werden dann automatisch aus Ihrem Warenkorb gelöscht.

 

Ich habe einen Gutscheincode erhalten, wo soll ich den einlösen?

Geben Sie beim Kaufabschluss rechts den Gutscheincode im Feld „Rabattcode“ ein und drücken Sie auf „Anwenden“. Der rabattierte Betrag wird dann automatisch angezeigt. Beachten Sie bitte, dass Sie nur Gutscheine, die speziell für den Internet Shop ausgewiesen sind, einlösen können.

 

Mein gewünschtes Produkt ist nicht mehr verfügbar, kann ich es trotzdem bestellen?

In diesem Fall ist eine Bestellung leider nicht möglich. Bestimmte Klassiker werden in regelmäßigen Abständen wieder produziert. Bei diesen Produkten können wir Sie gerne benachrichtigen, sobald diese online wieder verfügbar sind. Klicken Sie dafür einfach auf „Hier anmelden“ Button.

 

Ich habe einen Fehler bei der Bestellung gemacht. Was soll ich tun?

Wenden Sie sich bitte umgehend an unser Support Team über unser Kontaktformular oder per Telefon zu unseren Geschäftszeiten. Abhängig vom Bestellstatus können wir Änderungen bei Ihrer Bestellung durchführen. Wenn die gewünschte Änderung noch möglich ist, erhalten Sie eine Bestätigung per E-Mail.

 

Wie kann ich eine Bestellbestätigung erhalten?

Nach Ihrer Bestellung wird automatisch eine Bestellbestätigung per E-Mail versendet. Allerdings kann es vorkommen, dass dieses Mail versehentlich im Spam-Ordner landet oder aus anderen Gründen nicht zugestellt werden kann. Wenn Sie keine Bestellbestätigung erhalten haben, wenden Sie sich bitte an unser Support Team. Sie erhalten dann eine manuell ausgestellte Bestätigung von uns.

 

Wie erhalte ich meine Rechnung?

Ihre Rechnung wir zeitgleich mit der Versandbestätigung per E-Mail gesendet.

 

In welche Länder versenden Sie?

Wir versenden aktuell in folgende Länder:
Österreich, Deutschland, Slowenien, Ungarn, Belgien, Luxemburg, Niederlande, Dänemark, Polen, Slowakei, Tschechien, Bulgarien, Frankreich, Italien, Kroatien, Rumänien, Finnland, Schweden, Estland, Lettland, Litauen, Portugal, Spanien, Monaco, Irland, Schweiz, Lichtenstein, Norwegen, Island, Serbien und die USA.

 

Wie hoch sind die Versandkosten?

Die Versandkosten und die Zustellungszeit in Werktagen entnehmen Sie bitte folgender Tabelle:

Land

Laufzeit Werktage

Versandkosten

Österreich

1-3

GRATIS

Belgien

2-4

15,00 €

Bulgarien

3-5

20,00 €

Dänemark

2-4

15,00 €

Deutschland

2-4

9,00 €

Estland

4-7

30,00 €

Finnland

4-7

25,00 €

Frankreich

2-5

20,00 €

Irland

4-7

30,00 €

Island

3-7

30,00 €

Italien

2-4

20,00 €

Kroatien

2-4

20,00 €

Lettland

4-7

30,00 €

Lichtenstein

3-5

20,00 €

Litauen

4-7

30,00 €

Luxemburg

2-4

15,00 €

Monaco

2-5

20,00 €

Niederlande

2-4

15,00 €

Norwegen

3-7

30,00 €

Polen

3-5

15,00 €

Portual

4-7

30,00 €

Rumänien

2-4

20,00 €

Schweden

3-7

25,00 €

Schweiz

3-7

20,00 €

Serbien

4-7

30,00 €

Slowakei

2-4

15,00 €

Slowenien

2-4

12,00 €

Spanien

4-7

30,00 €

Tschechien

2-4

15,00 €

Ungarn

2-4

12,00 €

USA

7-9

40,00 €

 

Muss ich in Nicht-EU Länder Zoll für die Einfuhr bezahlen?

Bei Bestellungen außerhalab der EU müssen Sie die Kosten für Zoll und ggf. Steuern bzw. Bearbeitungsgebühren des jeweiligen Landes tragen. Bitte erkundigen Sie sich hier nach den lokalen Vorschriften ihres Landes.

 

Wie lange dauert es bis die bestellte Ware versendet wird?

Ihr Bestellung wird innerhalb von 2-3 Werktagen an unseren Versanddienstleister übergeben. Falls Probleme auf Grund von Warenverfügbarkeit oder unklaren Angaben entstehen, werden wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen. Diese Fälle können zu einer längeren Bearbeitungszeit führen. Bei Lieferungen in die Schweiz können Verzögerungen beim Zoll auftreten. Rechnen Sie daher bitte mit einer längeren Lieferzeit von bis zu einer Woche.

 

Mit welchem Versanddienstleister wird versendet?

Wir versenden unsere Pakete innerhalb der Europäischen Union mit GLS.
Alle anderen Länder werden über die Österreichische Post versendet.

 

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