Wir verwenden Cookies, um unsere Website für Sie benutzerfreundlich zu gestalten, Inhalte zu personalisieren und die Nutzung unserer Seiten zu analysieren. Einige Cookies sind erforderlich, damit die Website korrekt funktioniert, andere helfen uns, Ihnen relevante Informationen und Werbung anzuzeigen. Sie können Ihre Einstellungen jederzeit anpassen.
Fülllen Sie bitte das Formular aus, wir melden uns bei Ihnen, falls Ihre Größe wieder verfügbar wäre.
Herzlichen Dank für Ihre Anfrage - wir melden uns so rasch wie möglich bei Ihnen!
Nur noch 4 Stück verfügbar
Dieser Artikel ist momentan leider nicht verfügbar.
Besonderheit:
Integrierte Kapuze
Angedeutete Ärmelpatches und Schulterriegel
Drei Patten-Außentaschen mit Druckknopf
Beschreibung:
Klassische Steppjacke in attraktiver Questeppung. Drei verschließbare Außentaschen und eine geknöpfte Innentasche für Schlüssel, Handy & Co. Die mit einem Reißverschluß im Stehkragen integrierte Kapuze und der zusätzliche Kragenriegel bieten Schutz bei Wind und Wetter. Die Jacke ist mit Knöpfen und einem Reißverschluß schliessbar.
Material: 100% Polyester Länge: 74cm (Gr. 50) Pflege: Waschbar bei 30° Schonwaschgang
Sie sind bereits ein treuer Kunde des Hauses Steinbocks oder wollen es gerne werden.
Gerne steht Ihnen unser Kundenservice für die Erstanmeldung zur Verfügung.
Schreiben Sie uns ein kurzes E-Mail mit Ihrer Kundennummer oder Ihren Firmendaten.
Wir werden Ihre Anmeldung so rasch als möglich bearbeiten.
Vielen Dank für Ihre Anmeldung! Sie erhalten noch eine E-Mail mit Ihrem Gutschein-Code.
Geschlecht
Herren
Damen
Keine Angabe
Indem Sie auf "Anmelden" klicken, stimmen Sie den Datenschutzrichtlinien der Steinbock Mode GmbH zu. Mir ist bewusst, dass meine Daten zur Erstellung eines Nutzerprofils genutzt werden, um mir Informationen über Produkte und Dienstleistungen von Steinbock zuzusenden. Nähere Informationen zur Verwendung Ihrer personenbezogenen Daten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Sie können sich jederzeit von unserem Newsletter abmelden. Verwenden Sie dazu einfach den Link in den E-Mails.